Über Mich

Leonardo Martinovic, 25 Jahre alt und seit nun mehr als 6 Jahren im Versicherungswesen und spezifisch der Kundenberatung tätig.
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen & Finanzen mit dem Schwerpunkt Versicherungen im Jahre 2019 mit Preis, Urkunde & Belobigung – 1 und halb Jahre angestellter Junior-Verkäufer für die WWK Versicherung.
Dez. 2020 ging mit LM Versicherungen – Leonardo Martinovic, der Schritt in die Selbstständigkeit und ein eigenes Unternehmen als Vertriebspartner der HDI Versicherung.
Um meinen Kunden volle Servicebereitschaft und Erreichbarkeit in dringenden Fällen zu garantieren, ist die Firma und gleichzeitig meine Person ein Teil einer Generalagentur. Die Tellfi GmbH ist eine Generalagentur der HDI Versicherung und befindet sich in der Zaunackerstr.1 in 70771 Leinfelden-Echterdingen und besteht inklusive mir aus 7 Beratern, 2 Auszubildenden und 2 Innendienstkräften, welche im Falle von
Krankheit oder Urlaub meine Vertretung übernehmen und somit vollen Service garantieren.

Haben Sie eine Frage oder wollen Sie sich informieren?

Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungstermin mit uns.

Anschrift LM Versicherungen:
Zaunackerstr.1
70771 Leinfelden-Echterdingen
Spezialisiert auf Firmen, Industrie & Privatkundenberatung in jeglichen Lebensbereichen.
Mit der HDI – starker Produktpartner, der vielerlei Verbandsverträge sowie Rahmenvereinbarungen zu den größten Verbänden Deutschlands hat.


Kontakt

Zaunackerstr. 1
70771 Leinfelfen Echterdingen

0711 48 96 56 0

+49 176 32 16 06 38

info@lm-verischerungen.de